Arbeiten bei Synchore

Wir arbeiten remote, flexibel und verbinden wissenschaftliche Arbeitsweise mit innovativer Kultur.

Eine Videokonferenz im Team von synchore, die gemeinsam durch den neuesten Standortreport gehen und das Ergebnis mit dem Kunden diskutieren. Der Laptop steht neben einer Tasse mit dem Logo von synchore. Die Person sitzt in einem italienischen Café

Wir leben eine Kultur des Vertrauens, der Eigenverantwortung und der Verbundenheit, auch über Ländergrenzen hinweg. Unser Team arbeitet vollständig remote, mit flexiblen Arbeitszeiten und Fokus auf Ergebnissen statt Präsenz.

Unsere Arbeitsweise

Image showing the synchore work culture, here: the yearly onsite retreats of our team.
  • Wir sind ein remote-first Unternehmen: Unsere Zusammenarbeit ist vollständig ortsunabhängig. Ob im Homeoffice, im Café oder unterwegs: Bei Synchore zählt Vertrauen, Eigenverantwortung und die Freiheit, dort zu arbeiten, wo du am produktivsten bist.

  • Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht dir, Arbeit und Leben im eigenen Rhythmus zu verbinden. Wir vertrauen darauf, dass Ergebnisse zählen, nicht Uhrzeiten.

  • Wir sind ein junges Team, das Lernen als Teil unserer DNA versteht. Bei Synchore fördern wir individuelle Weiterentwicklung, durch Wissenstransfer, Reflexion und die Freiheit, Neues auszuprobieren. Wir glauben an lebenslanges Lernen und daran, dass Entwicklung nie stillsteht.

  • Auch wenn wir remote arbeiten, ist Zusammenhalt für uns zentral. Regelmäßige virtuelle Team-Events stärken den Austausch und die Freude an der Zusammenarbeit. Einmal im Jahr kommen wir alle persönlich zusammen: Unser Retreat ist Raum für Begegnung, Reflexion und gemeinsame Weiterentwicklung.

Werde jetzt Teil des Teams!

Offene Stellenausschreibungen

Leider haben wir derzeit keine offenen Stellenausschreibungen.

Melde dich aber gerne trotzdem bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die mit analytischem Denken, Interesse an Geo-Intelligence und Begeisterung für resiliente Standortstrategien unsere Mission teilen.

Jetzt kontaktieren